Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manjolla Avatar

Von

Erstmal geht es um Bloom, die plötzlich zur Hüterin des Winters bestimmt wird und eigentlich nichts damit zu tun haben will. Sie muss allerdings von Oslo nach Amsterdam fliegen, um dem Hüter des Frühlings ein gewisses Amulett zu übergeben. Diese einzige Begegnung bringt jedoch nicht nur sie und ihr Herz in Gefahr, sondern auch die gesamte Welt.
Das Cover sieht einfach umwerfend schön aus. Ich habe mich direkt in dieses Farbspiel verliebt. Meiner Meinung nach wurde das Thema im Buch sehr gut umgesetzt und auch der Schreibstil ist so locker und schön, dass man es am liebsten nicht weglegen möchte. Die Figuren sind definitiv authentisch! Vor allem Bloom kommt mir sehr sympathisch rüber und erinnert mich ein wenig an mich selbst. Das Buch ist für mich interessant, weil es im Vergleich zu anderen romantischen Büchern ein neues Themenfeld behandelt (die Jahreszeiten). Insgesamt einfach ein tolles Leseerlebnis, weshalb ich es nur weiterempfehlen kann!
Ihr müsst dieses Buch lesen!