Familiengeschichten ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Familiengeschichte ... "schmacht" war das erste, was mir nach dem Klappentext in den Sinn gekommen ist und weder die Leseprobe noch das Buch hat mich enttäuscht.
Von der ersten bis zur letzten Seite finde ich das Buch gut strukturiert und verständlich. Ich konnte mich in "Hummerkönige" gut bis sehr gut etablieren. War von Anfang bis Ende bei den Protagonisten dabei und war schon fast ein wenig melancholisch als die letzte Seite gelesen war.
Persönlich kann ich bis dato den Autoren noch nicht, muss aber sagen, dass mich sowohl die Story als auch der tatsächliche Inhalt gefesselt haben und ich eigentlich gerne mehr gelesen hätte ;)
Aus meiner Warte aus gibt es hier also einfach nichts zu meckern und da ich den INhalt nicht vorweg nehmen möchte, vergebe ich meine 5 Sterne und empfehle Euch das Lesen!