Rezensionen zu Die Hummerkönige

ninas_buecherbasar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2018 – 12:22

Langweilig

Meine Meinung: Der Roman "Die Hummerkönige" schien mir ein interessantes, spannendes Buch zu...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 13:47

Bilder im Kopf

Die Familie Kings sind die unangefochtenen Könige der Gegend um Loosewood Island, einer sehr...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 19:26

Tolle Familiengeschichte

"Die Hummerkönige" von Alexi Zentner ist die Familiengeschichte der Hummerfischer-Familie...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 10:56

Die Kings

„Der Ozean schenkte uns Leben und nahm es auch.“ (S. 76) Seit 300 Jahren lebt die Familie Kings...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2017 – 16:49

Mittelmaß

Woody Kings lebt mit seiner Familie auf Loosewood Island und hat sich und seine traditionell im ...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2017 – 12:59

Sehr poetisch

Es ist die Geschichte der Familie Kings, die auf der Insel, Loosewood Island, leben und vom...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2017 – 12:38

Zwiespältig

Dies ist ein Buch, mit dem ich nicht warm wurde. Es zog sich die Kaugummi. Häufig fragte ich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 21:20

Die Familie Kings

Cordelia gehört zur Familie der Kings, die sich als eine Art Königsfamilie auf Loosewood Island...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?