Fantastisch ;-) überraschend ;-)

ig Avatar

Das Cover des Buches mit dem Schiff vor der Insel läd zum träumen ein ;-) man steht am Ufer und beobachtet alles ;-)
Der Titel die Hummerkönige lässt Spielraum zum spekulieren , was es damit auf sich hat,... Für einen Roman, war für mich in der Mitte des Buches eine tolle unerwartete Wendung , die Spannung in die Geschichte brachte und richtig toll zu verfolgen war ;-)
Überraschende Entdeckung ;-)
Aber auch die Familiengeschichte mit der taffen Cordelia ist spannend, abenteuerlich und auch ein bisschen traurig mit dem Schicksalsschlag den die Familie gegen Ende des Buches noch erleben muss ,...
Ein toll geschriebenes Buch mit ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Handlungen und Abschnitten, wo man wirklich meint, die Personen und Geschehnisse zu beobachten und hinter ihnen zu stehen bei den Erzählungen,..
Ein bischen Crime , ein bischen Family, ein bischen Abenteuer und Leben ;-) eine perfekte Mischung :-)

Mir hat das Buch richtig gut gefallen, Vorallem als es mit der Überraschung nochmal eine Unbekannte gab ;-) das war wirklich klasse ;-)