Interessant, aber nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Die Hummerkönige" - ein Titel, der irgendwie nicht viel über den wirklichen Inhalt dieses Buches aussagt. Daher ist es so spannend mit dem Lesen dieses Buches zu beginnen.
Doch zu allererst : das Cover. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist recht schlicht gehalten und zeitlos schön. Ich finde es einfach toll!
Auch das Buch "Die Hummerkönige" an sich ist toll. Besonders der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Handlung ist interessant und anders und man kann sich gut in die Personen hinein versetzen und ihre Handlungen verstehen.
Jedoch war "Die Hummerkönige" insgesamt nicht meins. Vermutlich liegt das einfach daran, dass es nicht meinem normalen Themengebiet bei Büchern entsprach. Trotzdem lesenswert!