Die Hurenkönigin

suntweety Avatar

Die LP ht mir von Anfang bis Ende gut gefallen. Sie liest sich sehr flüssig und man findet sich gleich in der Geschichte zu recht. Leider fand ich die LP ein bisschen zu kurz - hätte gerne mehr gelesen. Aber dennoch hat sie ausgereicht um bei mir das Interesse zu wecken.

Im Prolog wird ein Diener von seiner Herrin schickaniert. Dieser muss für sie ein Bad einlassen und dannach das Bett vorbereiten. Merkwürdig fand ich das er das Wasser nach dem Bad der Herrin trinkt und auch die Haare von ihr in eine Schatulle packt. Was hat es damit auf sich?
Die Hure Rosi hatten einen schlechten Tag und kommt erschöpft an ihrem Heim an. Dort muss sie leider noch einen Kunden bedienen und sie hofft das sie diesen bald wieder los wird. Dieser Mann gibt ihr einen Auftrag: Sie soll sich in der Nacht mit jemanden am Tor treffen und bezahlt sie bereits großzügig. Sofort ist ihre schlechte Laune verschwunden und sie macht sich auf den Weg. Leider viel zu spät merkt Rosi das ihr Bekleider nichts gutes vor hat.
Wer ist dieser mysteriöse Mann?