Cover für Die Hurenkönigin
Eine ungewöhnliche Ermittlerin, ein hochspannender Fall

Die Hurenkönigin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (391)

Doch als man seiner habhaft wird, beteuert der verzweifelte Mann, er habe nur einen Auftrag erfüllt. Er erwähnt einen geheimnisvollen Ring, der die Hurenkönigin zwar auf eine heiße Spur bringt, sie aber auch höchster Gefahr aussetzt …

Buchdetails

Autor

Ursula Neeb

Ursula Neeb hat Geschichte studiert. Aus der eigentlich geplanten Doktorarbeit entstand später ihr erster Roman Die Siechenmagd. Sie arbeitete beim Deutschen Filmmuseum und bei der FAZ. Heute lebt sie als Autorin mit ihren beiden Hunden in Seelenberg im Taunus.

Details

Verlag Ullstein
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 14.09.12
Seitenanzahl 400
ISBN 9783548283760

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags