Warum wird Rosi ermordet?

sannysbuchwelten Avatar

Die Hübschlerin Roswitha erhält an einem Samstagabend noch einen letzten Freier, so denkt sie erst. Doch der ungepflegte Mann ist nur ein Mittler, der der Hure noch einen guten Verdienst in Aussicht stellt. Die Hübschlerin willigt ein, um ihrem Kind Christoph ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Vater ihres Kindes, nutzt sie für seine eigenen Bequemlichket aus und kassiert auch bei ihr mit und betrügt sie laufend. Doch der Ausflug aus dem Hurenhaus ist ihre letzter. Am nnächsten Tag ist Rosi tot. Ulsel Zimmer, die Hurenwirtin, wird aktiv. Sie sucht den letzten Freier und findet diesen auch. Er erzählt von einen geheimnisvollen Ring lt. Klappentext.
Ich liebe historische Romane und habe gerade auch meine Vorliebe für Krimi's aus dieser Zeit entdeckt.
Der Prolog läßt ahnen, dass noch viel mehr dahinter ist. Wer ist der geheimnisvolle Fremde? Was für eine Rolle besitzt der Ring?
Ursula Neeb'S Stil lässt einen schnell in die Geschichte eintauchen. Jetzt bin ich neugierig auf mehr? Wie wird diese Geschichte wohl enden?