Die Insel der besonderen Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Schon als ich das Buch das erste Mal in der Vorschau hier auf vorablesen entdeckt habe, wusste ich, dass ich diese Leseprobe auf jeden Fall lesen musste.
Die Aufmachung des Buches gefällt mir unheimlich gut. Die Bilder sind klasse und unterstreichen den Gruselfaktor der Geschichte super.
Schon nach wenigen Sätzen war ich dank des Schreibstils von der Story gefesselt und ich bin gespannt wie diese "unheimlich" interessante Gruselgeschichte weitergeht. Wie viel von dem was der Großvater erzählt hat ist nun wahr?
Welchen Platz wird Jacob in diesem Gefüge einnehmen?
Ich bin gespannt ob mich dieses Buch auch weiterhin so fesseln kann, denn irgendwie wirkt das Ganze doch unwirklich auf mich und ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.