Leseeindrücke zu Die Insel der besonderen Kinder

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 16:48

Die Monster sind da...

Als Jakob noch klein war, hat ihm sein Großvater immer gruselige Geschichten von einer Insel...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2012 – 16:38

Nicht sicher

Da das Buch auch alle Sterne erhalten hat, das Cover sehr ansprechend gestaltet ist und der...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2012 – 09:06

Ein besonderes Buch

  Jakob, ein Einzelgänger, der in gut situierten Verhältnissen in einer verträumten...

lunatina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2011 – 16:53

Ransom Riggs: Die Insel der besonderen Kinder

Einfach nur Wow die Leseprobe, macht Lust auf mehr.

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2011 – 01:51

Die Insel der besonderen Kinder

Das Buch handelt von Jakob, dessen Großvater ihm als kleines Kind immer ganz besondere...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2011 – 23:30

Wow...

...was ein tolles Buch! Jacob und sein Großvater stehen sich sehr Nahe. Als Jake noch klein ist,...

bücherschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2011 – 22:30

Unheimlich

Das Cover deutet bereits auf eine mystische und spannende Geschichte hin. Als Kind hört Jacob...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2011 – 21:32

Die Monster der Kindheit

Was für ein schönes Gesamtkunstwerk. Am Anfang präsentiert sich die Story als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?