Ein Buch, ein Märchen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulrike229 Avatar

Von

Jakobs Großvater erzählt seinem Enkel seit seiner Kindheit Geschichten über Monster. Mit wachsendem Alter glaubt der Junge die Geschichten immer weniger, bis er ihn eines Tages tödlich verletzt im Wald trifft.

Ich bin ein großer Fan von fantastischen Geschichten und auch diese hier scheint einfach wundervoll zu sein. Besonders die liebevolle Gestaltung des Buchs trägt dazu bei, dass die Leseprobe sehr liebevoll gestaltet wirkt und die fantastischen Geschichten des Großvaters so bildlich wirken.

Die Kombination aus einem sehr schön gestalteten Buch und der wundervollen Geschichte machen aus dieser Leseprobe ein wahres Meisterwerk. Ich würde mich freuen, dieses Buch zu gewinnen!