Eine phantastische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Wow - eine wunderbare Leseprobe, und ein Buch auf dass ich mich schon seit Monaten freue...

Diese Geschichte ist ein Märchen für große Kinder, auch wenn es nicht immer nett zugehen wird - ich muss gestehen, dass ich auch schon etliche Male den Trailer zu diesem heiß ersehnten Buch gesehen habe...und wenn man es sein kann, bin ich jetzt noch viel begeisterter von der Geschichte als vorher...

Jakes Großvater erzählt ihm immer Märchen und Gute-Nachtgeschichten, und obwohl er sie so erzählt, als ob er sie selbst erlebt hat, ist Jack natürlich vollkommen klar, dass das nicht sein kann - doch nach Jahren ruft sein Großvater ihn an und berichtet, dass er von den Monstern verfolgt wird...und Jake findet heraus, dass es viel mehr gibt, als man im ersten Moment meint...

Auch das Cover ist natürlich ein totaler Hingucker, es vermittelt Spannung und macht Lust sich das Buch direkt zu greifen und loszulesen - und auch die restliche Gestaltung des Buches, wie die Illustrationen haben es mir sehr angetan. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen!