Fantastische Leseprobe

meike79 Avatar

Auf diese Lesprobe hatte ich mich schon lange gefreut da ich die Bücher des Pan Verlages liebe, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Buchcover ist sehr ansprechend und es hat mir sehr gefallen das in dem Buch diese absolut fantastischen alten Fotos abgedruckt sind. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und als Jacob einen Anruf seines Großvaters erhielt, der dringend den Schlüssel zu seiner Waffenkammer benötigte um sich gegen die Monster zu wehren konnte ich garnicht schnell genug weiterlesen. Die Siedlung in der Jacobs Großvater lebte war so gut beschrieben das ich förmlichst auch im Auto der zwei Jungs saß und dieses Abenteuer hautnah miterlebte. Der Moment in dem Jacob seinen Großvater endlich gefunden hatte ging mir sehr nahe, da hatte es der alte Mann so lange geschaftt sich vor den Monstern zu verstecken und sie haben ihn letztendlich doch gefunden. Ich bin sehr neugierig wie Jacob es schafft den Weg zu dieser geheimnissvollen Insel zu finden und möchte ihn gerne bei seinen Abenteuern begleiten.