Märchenjunge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich glaube zwar nicht daran, dass ich ein Freiexemplar gewinne bei der Menge von Leseeindrücken hier ;-). Dennoch will ich aber meinen Leseeindruck zu dem Buch abgeben, denn es gefiel mir sehr gut und ich bin so auf die Fortsetzung gespannt!

Zuerst wollte ich die Leseprobe nicht lesen, aber da einige von dem Buch schwärmten, hab ich mir gedacht, probieren könnte nicht schaden. Und wow, die Leseprobe las sich gut und war leicht verständlich, hinzu kommt, es ist so spannend geschrieben, so dass der Leser wissen will, was steckt hinters Großvaters Geschichten, sind diese wahr oder nicht! Wer sind die Monster und was hat der zweite Weltkrieg damit zu tun? Wird Jacob die Insel finden und existiert sie wirklich? Wovor soll die Insel ihn schützen.

Besonders gut gefällt mir das Cover, das ist geheimnisvoll und mysteriös sowie gruselig. Auch die Seiten selbst in den Buch, z. B. das Deckblatt beim ersten Kapitel gefallen mir auch die Bilder darin.