Mal ganz was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
paragraphenreiterin Avatar

Von

Das ist ernsthaft das allererste Buch für Kinder, in welches ich reinlesen darf, das sich mit dem Thema Geld, Verdienst und Unternehmensgründung beschäftigt. Warum eigentlich? Auch wenn es, zugegeben, nicht sonderliche romantisch ist und es sicher schönere Themen im Leben gibt, so kommen wir doch alle früher oder später nicht drum herum uns ein paar Gedanken über Finanzen und Co. zu machen oder?
Allein deshalb würde ich dieses Buch gern lesen und für meine Tochter aufheben, wenn sie dann alt genug ist.
Von der Aufmachung her wirkt das Buch irgendwie auch wie ein StartUp :-) Nicht sehr professionell. Liegt wahrscheinlich dran, dass es im Selbstverlag produziert wurde. Sieht man einfach. Aber das tut ja dem Inhalt keinen Abbruch. Ich freu mich drauf.