Über Mut und die Kraft der Freundschaft!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Kaninchen Rosi träumt davon, nie wieder Geldsorgen zu haben. Niemals wieder will Sie in der Schule wegen Ihrer abgetragenen Klamotten gehänselt werden. Mit Ihrem besten Freund, dem Hamster Eric, besucht Sie das Seminar des charismatischen Selfmade-Millionär Lev Coban. Dieses Finanzseminar bringt die beiden Freunde auf die Idee, auf eigene Faust ein Startup zu gründen. Doch nachdem nicht alles so rund läuft, merken die Beiden, das es nicht ohne Hilfe geht. Es stellt sich die Frage, ob Rosi Ihre Träume verwirklichen kann.
Meine Meinung: Dieser Roman zeigt auf, das man im Leben Prioritäten setzen muss und wie wertvoll wahre Freundschaft und die Familie ist. Außerdem zeigt es auf, wie es in der Welt der Finanzen so funktioniert. Man kann sehr viel aus dieser Geschichte lernen. Ich mag die Charaktere dieser Story, da diese sehr interessant und sympathisch dargestellt werden. Der Schreibstil des Autors ist angenehm zu lesen und sehr gut verständlich. Das Buchcover und der Titel passen sehr gut.