Jakobsweg

florentine Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Die LP bekommt eindeutig 5 Sterne, ich fand die LP sehr interessant auch weil das alles sehr realistisch geschrieben ist. Man konnte sich gleich von Anfang an in alles hineinversetzen, und der Schreibstil fand ich interessant. Es ist ein gutes Thema die Reise auf dem Jakobsweg, da dies ja sehr populär ist, den Jakobsweg meine ich. Spannend war die Lp auch da man ja wissen möchte wie das alles weiter geht, was beide noch erleben und was für weitere Eindrücke sie haben. Sehr genau war in der LP alles beschrieben. Und ich fand ehrlich war alles geschrieben, nichts beschönigt aber auch nichts schlechtgemacht. Das Cover fand ich auch gut, passt dazu.
Jakobsweg. Ein junger Mann, der mal hier mal sort in seinem Leben ist, er ist etwas unruhig und planlos. Er beschließt mit seinem Freund Tom auf den Jakobsweg zu gehen So machen sie sich auf die Reise. Gideon heißt der junge Mann. Sie erleben einiges auf dem Jakobsweg.
Ich denke viele würden sehr gerne den Jakobsweg gehen, ich auch, da wird das Buch dann doppeelt interessant sein und vielleicht zum Nachdenken anregen ob man den Jakobsweg bald selbst geht. Sehr gerne würde ich das gesamt Buch vorablesen