begeistert & gefesselt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Mich hat der Titel und das Cover neugierig gemacht. Aber die ziemlich lange Leseprobe hat mich absolut gefesselt. Die Geschichte des Vaters der vier Halbbrüder die alle auf ihre Sprachliche Weise "Christopher" heißen und sich nach 30 Jahren Abwesenheit ihres Vater finden und versuchen das Lebens ihres Vaters nachzuvollziehen. Einmal in den 30 Jahren die er sie alle verlassen hat, jeder in seinem eigenem Land und Leben und er dann spurlos verschwunden ist.
Die Geschichte ist absolut fesselnd und begeistert geschrieben. Ich war froh dank der Leseprobe so vieles zu erfahren und traurig nicht wissen zu können wie es weiter geht. Finden die 4 Jungs ihren Vater und klärt sich auf, warum er sie alle vor 30 Jahren im Strich gelassen hat. Haben die vier "betrogenen" Mütter doch noch Lust sich gegenseitig kennenzulernen. Es begeistert mich das die vier sich so gut verstehen und die Geschichte wie sie sich finden, nach dem Christofos rausgefunden hat, dass es sie gibt, weiter entwickelt.