Leseeindrücke zu Die irren Fahrten des Gabriel Delacruz

libertyhines
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2013 – 20:50

lojas de roupa

[b][url=http://pt.ladymenclothing.com/]vestir...

phobos4296
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2013 – 00:20

4 x Christoph

Nach meinem ersten leseeindruck bin ich begeistert von diesem Buch. In einem großartigen...

klfeigling
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2013 – 11:15

verwirrend

Zuerst fand ich die LP verwirrend, weil gar nichts klar war. Dann fand ich die Umstände sehr...

marka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 21:52

Christoph around Europe

Christof, Christoph, Cristofol und Christophe treffen aufeinander, alle sind sie Söhne von...

croli8763
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2013 – 13:52

Galanter Gabriel

Ein Schelmenroman über einen Überlebenskünstler, der das Leben mit Liebe füllt, dem eine Frau...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2013 – 20:08

Familien-Esperanto

Uihhh, was für ein Schlawiner, der Gabriel!!! Eine irre Geschichte! Hat der Mann denn noch ein...

bastian74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2013 – 00:47

Fantastisch

Gabriel ist verschwunden - das fùhrt zum Auftauchen seiner vier Söhne - alle aufgewachsen in...

stackofbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2013 – 00:29

Verrückt!

Gabriel Delacruz fährt mit seinem Möbelwagen und seinem Kollegen durch halb Europa. Überall hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten