Die Entdeckung über das Leben des Vaters der 4 Stiefbrüder öffnet Welten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ein Mann, vier Frauen und vier Kinder mit den landesüblichen Namensgebungen des Christopher?
Die vier Brüder treffen sich regelmäßig und beschließen nun, da sich der Vater nun bei keinem mehr seit fast dreißig Jahren gemeldet hat, sich auf die Suche nach ihm zu machen. Die einzelnen Mütter sind jedoch untereinander noch nicht soweit, als das sie das Ganze für gut halten könnten.

Gabriel war ein Hypnotiseur. Seine Bilder an die Kinder sind perfekte Lügen aus der alten Zeit und die vier Brüder staunen gehörig über den Selbstmut des Vaters.

Eines Tages kommt die Polizei und Christopher soll die Wohnung des ihm doch so unbekannten Vaters auflösen. Er findet dort auch die 3 Namen seiner Brüder, von denen er zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nichts ahnt.