Die Geschichte des Möbelpackers Gabriel Delacruz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arya Avatar

Von

Der Titel des Buches verrät nichts über den Inhalt des Buches, sondern macht neugierig auf dem was da kommt.
Die Geschichte ist so spannend, da es sich auch heutzutage noch zuträgt und somit könnte es sich um eine wahre Begebenheit handeln.
Die Geschichte von Gabriel, einem Möbelpacker, der aufgrund seiner Arbeit duch ganz Europa reist und verschwindet und sein Sohn ein Anruf von der Polizei bekommt.
Die Miete und die weiteren laufenden Kosten wurden schon seit einem Jahr nicht mehr bezahlt und nun soll sein Sohn entscheiden was mit der Wohnung passiert.
Bei der Suche nach Hinweisen in der Wohnung, entdeckt der Sohn das sein Vater in drei weitere Ländern noch jeweils eine Frau und einen Sohn hat.
Er trifft sich mit seine Halbbrüder, um mehr über seinen Vater zuerfahren.
Diese Leseprobe macht neugierig auf mehr vom Leben des Gabriel Delacruz,
z.B. warum alle seine Söhe denselben Namen tragen und welche Bedeutung dieser für ihm hat.
Was ist mit Gabriel passiert?
Finden seine Söhne ihn und wie verändert sich ihr Leben dadurch.
Der Schreibstil war flüssig, aber es war zu Anfang schon etwas trocken, ich bin gespannt ob es sich in Laufe der Geschichte verändert.