Einzelkind mit Geschwistern

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Wie fühlt man sich, wenn man als erwachsener Mensch erfährt, dass der Vater nicht nur eine Frau hatte, dass der Vater nicht nur ein Kind gezeugt hat, dass der Vater nicht nur ein Leben geführt hat?
Der Vater dieser vier Jungs hatte gleich vier Leben oder vielleicht genauer gesagt sogar fünf. Da er Umzüge arrangiert hat ist er immer viel in ganz Europa unterwegs gewesen und hatte eine Frau in England, eine in Spanien, eine in Frankreich und eine in Deutschland und mit allen hatte er je ein Kind, einen Jungen. Nunnist der Vater verschwunden. Keiner weiß was passiert ist oder wo er hin ist. Das einzige was gefunden wurde sind die vier Christophs, Chris, Christphol und Christopher.....

Das Buch ist ziemlich kühl geschriebn. Der Autor hat nicht sehr viele Gefühle hineingelegt, leider! Aber doch ist es ganz nett und mitfühlend.