Gabriel verschwindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Ein Mann verschwindet - Geliebter und Vater- und bleibt verschwunden. Als der Sohn - mittlerweile erwachsen- die Nachricht erhält, dass sein Vater vermisst wird. Für den Sohn, der seinen Vater als seit den Kindheitstagen als vermisst bzw. vergessen zählt, beginnt eine neue Zeit. Er sucht die Wohnung auf, wo sein Vater die letzten Jahre gelebt hat und entdeckt, dass dieser nicht nur ein Leben hatte.
Mir hat die LP gut gefallen von der Thematik des Doppel bzw."Vielfachlebens" sowie der Schreibstil des Autors. Die Frage, die sich mir stellt, lebt Gabriel noch? Wenn ja, wo? Was hat er die letzten Jahre gemacht? Welche Motivation hatte Gabriel nach so vielen Leben...?Seine Söhne werden scheinbar viel zu entdecken haben...... Ich würde gerne mit auf Endeckungsreise gehen.