interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Gabriel ist Möbelpacker und in ganz Europa unterwegs.
In 4 Städten ( Paris, Barcelona, Frankfurt, London) hat er jeweils einen Sohn. Alle Söhne tragen fast den gleichen Namen ( Christof, Christopher, Christophe, Cristòfol ).Hat Gabriel diese Namen gewählt, weil der hl Christophorus der Patron der Autofahrer ist ? Alle Kinder wohnen alleine mit ihrer Mutter und ahnen nichts von der Existenz der anderen. Erst als der Vater nach 30 Jahren als vermisst gemeldet wird, kommt sein Geheimnis ans Licht.
Seine Söhne begegnen sich und machen sich auf die Suche nach ihrem Vater.
Eine interessante Geschichte, die sicher viel ungereimtes ans Licht bringt. Viele Fragen bleiben offen.Wie hat Gabriel es geschafft sein Doppelleben so lange geheim zuhalten. und wie hat er es finanziert? Werden die Kinder ihren Vater wiederfinden ?
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Den Schreibstil finde ich sehr ansprechend.
Ich bin gespannt, wie diese Familiengeschichte endet und was alles erlebt wird.