Irre Fahrten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cilento Avatar

Von

Das erste Kapitel der Leseprobe hinterlässt den Eindruck, dass die 4 Christof`s mit der Tatsache, dass ihr Vater ein doppeltes Doppelleben geführt hat, sehr gut klar kommen. Das ist etwas irritierend und vermutlich kommen die Befindlichkeiten dieser vier Söhne sowie ihrer Mütter noch auf ganz andere Weise zum Vorschein. Dass dieser Vater so war wie er eben war - kann man ein "normales" Leben führen nach solchen ersten Tagen in der Welt? Dass es Menschen gibt, welche neben ihrem alltäglichen Leben noch ein anderes führen liest man immer wieder und wundert sich. Was mich an diesem Buch jetzt aber sehr interessiert ist, wie kam dieses Leben zustande? Wie war dieser Vater, der in der Weltgeschichte herumreist mit seinem Lastwagen, vielleicht immer auf der Suche nach dem "normalen Leben"?