London - Barcelona - Paris - Frankfurt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Ich finde den Gedanken daran in 4 verschiedenen Städen der Welt Familie zu haben und keine der Frauen, keines der Kinder weiß voneinander. Irgendwie interessiert es mich schon wie man so viele Jahre Geheimnisse dieser Art mit sich herumschleppen kann ohne sich zu verraten. Es ist echt der Brüller. Wie sieht es denn mit Kollegen aus? Sind sie zum Stillschweigen verdammt? Schon aus diesem Interesse heraus würde ich das Buch gerne lesen wollen. Dadurch das niemand einen Verdacht hatte, hat man dem Vater sprachliches Ungeschick einfach verziehen und nicht weiter nachgeforscht. Ich finde es echt irre und meinem Mann wüde ich das Fell über die Ohren ziehen, wenn er noch einen anderen Sohn hätte der auch Christopher heißt. Mein Sohn heißt nämlich tatsächlich so  ![Zwinkernd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")