Naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Durch das Verschwinden seines Vaters findet ein Sohn beim Durchsuchen der Wohnung heraus, dass er nicht das einzige Kind seines Vaters ist. Noch drei weitere Halbbrüder gibt es, die alle den Namen christopf tragen und in verschiedenen Ländern leben. Keiner weiß von dem anderen. Durch viele Gespräche lernen sich die Halbbrüder kennen. Je mehr sich die Brüder kennenlernen umso mysteriöser finden sie ihren gemeinsamen Vater und deren Leben. Was ist mit Ihrem Vater? Lebt er noch? Wenn ja wo? Ist er tot? Warum? An was ist er gestorben.

Sprachlich beginnt die Geschichte etwas hölzern. Auch das die Inhaltsangabe mit angegeben wird finde ich gewöhnungsbedürftig. Besser wird das Buch etwas als einer der Söhne erzählt. Anhand der Leseprobe kann ich mir nicht vorstellen, wie dieses Buch auf diese hohe Seitenanzahl kommt.