Quer durch Europa ! Doch wo ist der Vater ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

" Die irren Fahrten des Gabriel Delacruz", scheint eine echt irre Geschichte zu sein. 4 Länder, 4 Familien, 4 Söhne und alle tragen in landestypischer Prägung den Namen Christoph. Warum er seinen Söhnen diesen Namen gab ? Vater Gabriel war Lastwagenfahrer in einer Möbelspedition gewesen und Christoph ist nun einmal der Schutzpatron aller motorisierten Fahrer. War, weil er vor 30 jahren plötzlich verschwand. Von keiner seiner vier Familien nahm er Abschied. London. Paris, Frankfurt am Main und Barcelona waren über Jahre  die Eckpfleiler seines Lebens. Für jeweils 2-3 Nächte blieb er zu Besuch, um dann wieder seine "dienstlichen" Touren durch Europa aufzunehmen. 30 Jahre später findet sein Sohn in Barceleona Aufzeichnungen seines Vater, welche die Söhne zusammenführt. Fragen tun sich auf. Lebt der Vater noch ? Warum verschwand er urplötzlich vor 30 Jahren ? Was bewog ihn, dieses Leben zu führen ? Die unterschiedlichen Lebensprägungen der Söhne und die daraus resultierenden Geschichten versprechen einen interessanten Lesegenuss.