Tanz auf 4 Hochzeiten - Sehr Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluevelvet Avatar

Von

Schon der kleine Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich vollends überzeugt. In "die irren Fahrten des Gabriel Delacruz" geht es um einen Spanier der als Möbelpacker arbeitet. Als dieser jedoch verschwindet kommt heraus dass er in 4 verschiedenen Ländern Frau und Kind hat die alle Christopher heißen. Nach und nach treffen sich die 4 Brüder und versuche herauszufinden wer ihr Vater wirklich war und welches Doppelleben er wirklich führt. Der Schreibstil von Jordi Punti gefällt mir sehr gut, wirkt sehr fesselnd. Habe die Leseprobe innerhalb kürzester Zeit mit 2 Tassen Tee verschlungen und würde mich sehr freuen ein Exemplar zugeschickt zu bekommen. Meine beste Freundin hat ebenfalls mitgelesen und war auch begeistert (obwohl diese nicht wirklich gerne liest).