Richtig tolle Bilder, klasse Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalutiflfr Avatar

Von

Das Buch "Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 4 - Achtung Raubritter" haben wir hier über die Vorablesen-Verlosung gewonnen.
Band 1 - 3 kannten wir noch nicht und sind somit neu in die Welt von den Zwillinge Lukas und Marie eingetaucht.
Mein 8-jähriger hat das Buch selbstständig angefangen zu lesen und es geschafft, dieses Buch auch an einem Tag selbstständig durchzulesen (so viel Elan hat er in die Richtung bisher noch nicht gezeigt).

Auch mit den Rätseln ist er alleine klar gekommen und hat sie uns nur gezeigt, um seine Erfolge zu zeigen.

Die Bilder und die Gestaltung sind auch wirklich sehr schön farbenfroh und kindgerecht.

Das Buch hat auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht und Band 1 - 3 werden hier sicher auch gerne noch durchgestöbert.

Auch das Buchcover ist gut gestaltet und zeigt, worauf man sich beim lesen freuen kann.


Richtig tolle Bilder, klasse Geschichte