Rezensionen zu Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 4

eosxo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 20:03

Abenteuer für Erstleser

Worum geht es? Im vierten Buch der Reihe um den magischen Koffer geht es spannend weiter. Auf...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 10:53

Schatzsuche auf der Ritterburg

"Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer - Achtung Raubritter" von Cally Stronk ist...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 14:44

Rätselspaß für Erstleser

Lesen und Rätseln - mit diesen zwei Worten kann man das vorliegende Buch kurz und knapp...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2022 – 13:03

Lesen und rätseln!

Schon das Cover des Buches "Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer -Achtung Raubritter!" von...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2022 – 16:44

Daumen hoch!

Meine Söhne, 6 und 8 Jahre alt, sind große Fans der Reihe „Die Jagd nach dem magischen...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:19

Spannender 4. Teil

Ich muss gestehen dass ich die Kinderbuch Reihe um den magischen Detektivkoffer erst mit diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?