Witzig, spannend, rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Die Zwillinge Marie und Lukas machen mit ihren Eltern einen Ausflug auf eine Ritterburg. Natürlich ist auch Sokrates, Pfötchen und Brötchen mit von der Partie. Als sie von einem geheimnisvollen Schatz erfahren zögern sie nicht lange und machen sich an die Suche. Doch natürlich sind auch das Ganovenpaar Topf und Deckel nicht weit, wenn es um einen Schatz geht…

Mit viel Witz, Rätsel und Spannung führt uns Cally Stronk durch ein neues Abenteuer von den Zwillingen. Wir hatten grosse Freude am Lesen und wir finden diese Bücher ideal für den Einstieg in spannende Leseabenteuer da das Text - Bild Verhältnis genau richtig ist! Die Illustrationen sind liebevoll und super passend! Die Rätsel lockern das Lesen auf und machen Spass und man kann dabei den Zwillingen noch helfen, den richtigen Weg zu finden! Das finden wir toll und freuen uns jetzt schon aufs nächste Abenteuer mit den Zwillingen.