Spannende Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philiene Avatar

Von

Ich wollte nach der Leseprobe unbedingt wissen wie es mit Melanie weiter geht und ich bin nicht enttäuscht worden. Als Melanie nach dem Unfall ihres Verlobten zusammenbricht fährt sie zu ihrer Großmutter und ihrer Urgroßmutter um auf andere Gedanken zu kommen. Ihre Urgroßmutter Hanna kommt aus Vieatnam und war einmal die Hutkönigin von Paris. Viel mehr weiß Melanie nicht von ihr, doch das soll sich ändern. Hanna nimmt sie und auch den Leser mit auf eine ermutionale Reise in die Vergangenheit. Die Geschichte der beiden Frauen ist sehr gut beschrieben und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen.Obwohl ich auch sagen muß das es vieleich ein paar Unglücke zu viel für ein Leben waren, die hanna zu überstehen hatte. Trotzdem würde ich das buch auf jeden Fall weiter empfelen an alle die gerne Romane lesen die auf unterschiedlichen Zeitebenen spielen und die ans Herz gehen.