Rezensionen zu Die Jasminschwestern

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2017 – 19:06

feinfühliger Roman

Das Cover zeigt voll den ganzen Stil des Buches. Die Charaktere sind gut dargestellt. Die...

engineerwife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2016 – 10:59

Bezaubernd ...

Ich freue mich sehr, dass ich dieses schöne Hörbuch gleich nach seinem Erscheinen genießen...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2015 – 21:13

Gefällt mir

Der Schreibstil ist gut. Der Leser lernt vergangene Zeiten kennen und erlebt ebenso die...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2015 – 16:14

Hannas Lebensbeichte

Melanie Sommer wartete am Gepäckband seit einer halben Stunde auf ihren Koffer. Bis er endlich...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2014 – 15:38

Toll

Ich habe "Die Jasminschwestern" gelesen und bin riesig davon begeistert. Nach einem tragischen...

dana25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2014 – 00:20

Die Jasminschwestern

Das Buch handelt von Melanie, deren Verlobter nach einem Autounfall im Koma liegt. Eines Tages...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2014 – 18:16

jasminschwestern

Eigentlich lese ich selten solche Geschichten.Ich mag vielmehr Fantasy, Märchen usw...- aber...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2014 – 02:02

blutengel63

Ein wunderschöne Geschichte über eine Familiensaga.Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2014 – 22:40

Die Jasminschwestern

Wieder einmal hat Corinna Bomann einen Roman geschrieben, der einen von Anfang an fesslt und...

abschuetze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2014 – 18:14

Jasminschwestern

Melanie, eine anrerkannte Modefotografin, kommt beruflich in der ganzen Welt herum. Gerade ist...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2014 – 00:04

Jasminschwestern

Die LP versprach für mich eine ganz andere Geschichte. Aber hier geht es nicht nur um Melanie und...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 22:50

Jasminblüten

Das Buch habe ich leider nicht gewonnen. Aber ich habe das Hörbuch erhalten, worüber ich mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?