Adam Blake: Die Judas-Verschwörung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Hui, der Thriller fängt ja schon gut an. Ein Flugzeugabsturz mit vielen Toten in der Wüste Arizonas. Unerklärlicherweise soll das Flugzeug einfach so vom Himmel gefallen sein.

Anderer Ort und andere Ermittler - ein Fall in England wird wieder neu aufgerollt. Professor Barlows Tod scheint kein Unfall gewesen zu sein. Heather Kennedy, die ermittelnde Polizistin, muss sich richtig ins Zeug legen, da sie von ihren Kollegen gemobbt wird und noch einen 'Frischling' als Partner zugewiesen bekommt.

Wie diese beiden Fälle zusammenhängen und was sie mit der Judas-Verschwörung zu tun haben, erfährt man in der LP noch nicht. Dafür erzeugt sie so viel Spannung, dass man sofort weiter lesen möchte.