Leseeindrücke zu Die Judas-Verschwörung

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 09:38

interessant

Die LP beginnt mit dem Flugzeugabsturz  in Arizona zudem  Sheriff Webster Gayle gerufen...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 18:43

Solider Einstieg

Ein Flugzeugabsturz bietet einen guten Einstieg in einen Thriller, besonders wenn er aus einer...

sbbsnl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 11:51

Noch sehr geheimnisvoll...!

  In der LP "Die Judas Verschwörung" von Adam Blake wird vom Autor schon einiges...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 00:37

Spannend!

Schon das Cover macht Angst, ein Totenschädel mit spitzen Zähnen! Gruselig! Die Schreibweise ist...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 23:14

Judas-Verschwörung

 Die Leseprobe kommt langsam in Fahrt, macht aber Lust auf mehr. Der Autor zieht den Leser...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 20:34

Prolog passt nicht

Etwas verwirrt bin ich vom Prolog der "Judas Verschwörung", hat doch dieser Flugzeugabsturz...

aer1th
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 20:24

Die Judas-Verschwörung

Genauso gerne wie ich Fantasy Bücher mag, fesseln mich auch gut geschriebene Thriller. Die...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 16:18

Zwei Mysteriöse Fälle

Sheriff Gayle kann sich nicht vorstellen, dass in seinem Zuständigkeitsbereich ein Flugzeug...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 15:30

Judas-Verschwörung

Schon mit den ersten Seiten schafft es der Autor, mich in die Handlung zu ziehen, mich zu packen...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 14:43

Spannend!!

 Wer auch immer hinter dem Pseudonym "Adam Blake" steckt, er scheint sein Handwerk zu...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2011 – 09:11

rätselhafter Thriller

Adam Blake schreibt sehr fesselnd und macht mich total neugierig auf mehr: Was hat es mit dem...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2011 – 20:02

Verschwörung

Ein Flugzeugabsturz und ein mysteriöser Todesfall - all dies geschieht unter unerklärlichen...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2011 – 19:40

Die Judas-Verschwörung

Wow, was für eine unglaubliche Leseprobe. Im Prolog erfahren wir von einem fatalem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?