Buchvorstellung besser als LP?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Hm ich bin ehrlich gesagt ein bißchen hin- und hergerissen, was ich nun von der Judas- Verschwörung halten soll. Als ich die Buchvorstellung gelesen habe, da kribbelte es mir regelrecht in den Fingern. Tote eines Flugzeugabsturzes, die sich aus dem Jenseits melden, kann ja nur spannend werden.

Leider reißt die LP die Geschichte nur gerade mal an. Vielleicht war die LP zu kurz, um mehr zu dem Flugzeugabsturz preis zu geben. Die Beschreibung der robusten Polizistin, die von ihren männlichen Kollegen hart angegangen wird mit toten Raten als Geschenk und ähnlichen lässt auf eine interessante Lebensgeschichte hoffen und auch der Frischling wird sicher einiges erleben.

Fazit: Nach dem Lesen der LP kann ich mich also nicht zu 100% für oder gegen das Buch entscheiden. Man müsste es lesen, um sich definitiv entscheiden zu können.