Da braut sich etwas zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ein Flugzeugabsturz, der noch zu mysteriösen Ermittlungen führen wird. Hier sind düstere Ergebnisse bereits angedeutet worden. Dann bekommt die Polizistin Kennedy einen neuen Kollegen namens Harper. Die beiden sollen den Mord an einen Professor neu aufrollen. Ihre Ermittlungen im College scheinen bereits am Anfang Früchte zu tragen.

Die Geschichte ist mit hoher kriminalistischer Logik und Tatortarbeit ausgestattet. Das macht dem Leser richtig Spaß. Man möchte unbedingt wissen, wie die Ermittlungen weitergehen und zu welchem Ergebnis die Polizisten kommen. Warum nach dem Vorfall mit dem Flugzeug, so abrupt ein Wechels des Handlungsschauplatzes stattfand, weiß wohl nur der Autor. Eine spannende Geschichte wird einem hier auf jeden Fall geboten.