Die Judas Verschwörung

starone Avatar

Sehr spannend  beginnt der Autor Adam Blake seine Geschichte, die als vorläuftigen Höhepunkt erst einmal einen Flugzeugabsturz beinnhaltet. Bei dem Sheriff Gayle der Ermittler ist. Ihm bietet sich ein Bild des Grauens an der Unfallstelle nur Tote und der gute Sheriff hat jetzt alle Hände voll zu tun. Aber es gibt noch einen zweiten Handlungsstrang.

Heather Kennedy auch eine Ermittlerin wird von ihren Kollegen schikandiert und geärgert wo es nur geht. Sie hat wirklichen keinen leichten Stand auf ihrem Polizeirevier. Zu allem Überfluss wird sie auch noch dazu verdonnert einen "alten" Fall neu aufzurollen. Der Unfalltod an einem Professor oder war es doch Mord wie die Schwester des Toten meint, denn sie möchte das in diesem Fall noch einmal neu ermittelt wird. Heather Kennedy bekommt einen Neuling an die Hand und beginnt vom neuem und merkt schnell hier gibt es einige Ungereimtheiten.

Zwei Geschichten und viele offene Fragen. Welche Verbindungen gibt es zwischen diesen beiden Fällen und was hat es mit dieser möglichen "Judas Verschwörung" wohl aufsich.

Ich mag solche nicht einseitig gehalten Romane/Thiller sehr gerne. Bin gespannt wie sich diese doch unterschiedlichen Geschichten am Ende vereinigen werden möglicherweise. Für Hochspannung ist bei diesem Schreibstil  auf alle Fälle gesorgt und ich würde mich sehr  gerne weiter in diesen Thiller vertiefen.