Die Judas-Verschwörung

pixibuch Avatar

Ein wirklich gruseliger Thriller. Hier wird von einem Flugzeugabsturz gesprochen, bei dem alle Insassen ums Leben kamen.

Ein paar Seiten weiter wird berichtet, dass ein Mann bei einem Treppensturz ums Leben kam und ein Ermittlerduo überprüfen soll, ob der Mann ermordert wurde oder eines natürlichen Todes gestorben ist.

Und dann wird noch im Klappentext davon gesprochen, dass die Toten aus dem Flugzeug Nachrichten versenden. Alles ist wenig mysteriös. Gerne würde ich wissen wollen, wie das alles miteinander zusammenhängt. Bestimmt wird beim Lesen des Buches sich ein roter Faden auftun, der alles zu einer Materie zusammenfügen läßt.Was besonders menschlich rüber kommt, sind die beruflichen und privaten Probleme der Ermittlerin Heather. Leider habe ich die Leseprobe etwas zu kurz gefunden. Aber man soll ja das ganze Buch lesen, um den Inhalt zu kennen.  Der Schreibstil ist unheimlich spannend, richtig kreativ und vor allem jung und modern.

Das Titelbild läßt schon die Spannung und die Grausamkeit diesese Buches spüren. Alles in allem, ein Buch, das alle Stene verdient.