Die Judas-Verschwörung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

In Arizona wird Sheriff Webster Gayle zu einem Flugzeugabsturz gerufen mit vielen Toten.
In London wird Heather Kennedy zusammen mit einem jungen Detective Chris Harper damit beauftragt, einen eigentlich bereits als Unfall abgeschlossen Fall zu bearbeiten. Es geht um den Tod von dem Universtitätsprofessor Stuart Barlow. Als Heather zusammen mit Chris den Unfallort überprüfen, stellen sie fest, dass es kein Unfall war, sondern dass es Mord gewesen ist.

Leider war danach die Leseprobe schon vorbei, so dass man noch nicht viel sagen kann. Aber die Inhaltsbeschreibung erweckt doch die Neugier, wie es mit diesem Todesfall weitergeht. Ich bin auch gespannt, was es noch mit dem Flugzeugabsturz zu tun hat. Ich bin neugierig geworden und würde mich sehr freuen das Buch vorab lesen zu können.