Die Judas-Verschwörung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cinderella02 Avatar

Von

Ich bin gespannt inwiefern der Titel des Buches hier Programm ist, denn es gilt immerhin einige lose Fäden zu verknüpen: Ein Flugzeugabsturz an entlegener Stelle, lt. Buchbeschreibung scheinen von den Toten dieser Tragödie auch im Nachhinein noch Nachrichten zu kommen, eine Sekte, einem toten Professor dessen Tod ursprünlgich als Unfall angenommen wurde, aber vielleicht steckt doch mehr dahinter, und diese ganzen losen Enden in den Händen von Heather Kennedy die sich als Mobbing-Opfer einiges gefallen lassen muss von den Kollegen und einem Sheriff der sich um den Flugzeugabsturz kümmern muss und die "Fälle" die irgendwie bestimmt noch zueinander finden im Laufe der Geschichte - sehr sehr spannend! Am liebsten hätte ich gleich noch weitergelesen.