Ein teures Eis und eine unbeliebte Polizistin

bianca5b Avatar

In einer Eisdiele in Arizona sitzt Sheriff Gale und hat sich einen ziemlich teuren Eisbecher bestellt. Was er da noch nicht wusste: Er wird das Eis nicht essen können, da er zu einem Flugzeugabsturz gerufen wird. Als er an der Absturzstelle ankommt, zeigt sich ihm ein Bild des Grauens - ein ganzes Feld voller Leichen.

Heather Kennedy ist eine Polizistin, die nicht gerade beliebt ist, und jetzt wird ihr ein Fall zugeteilt der unmöglich zu lösen scheint da er eigentlich schon als Unfall abgeschlossen ist. Sie hat einen neuen Partner an ihre Seite gestellt bekommen und bei ihren Ermittlungen taucht eine neue Spur auf.

Mir gefiel die Leseprobe sehr gut, das einzige was ich zu kritisieren habe ist dass sie viel zu kurz ist... Schon der Titel und das Cover haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Schreibstil ist auch sehr gut, so dass Spannung aufkommt und man der Handlung gut folgen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch und bin schon gespannt wie die beiden Handlungsstränge zusammenpassen werden.