Kann was werden

kleines fuenkchen Avatar

Die Lesegemeinde bei vorablesen ist sich bei diesem Buch ja überhaupt nicht einig. Die einen finden die Leseprobe furchtbar und die anderen toll. Ich fand die Leseprobe gut aber nicht überragend. Es ist gut zu lesen und ich hoffe das sich die Geschichte noch entwickelt. Bei dem Titel kann es ja eigentlich nur um einen Verräter gehen.

Ein Flugzeugabsturz in einem kleinen Ort macht dem Sheriff ganz schön viel Kopfzerbrechen. Alle Fluggäste scheinen Tod zu sein, und es bietet sich der Polizei und den anderen Hilfskräften ein schreckliches Bild.

Im nächsten Kapitel geht es um einen ungeklärten Todesfall, der eigentlich schon abgeschlossen war, aber jetzt noch einmal überprüft wird. Einer Polizistin die sich gegen ihre männlichen Kollegen wehren muß, wird dieser Fall zugeteilt. Und sie bekommt noch einen Kollegen frisch von der Polizeischule. Sie will den Fall nicht, aber ihr Chef hat sie dazu verdonnert.

Also versuchen die beiden den Fall vor Ort zu überprüfen. Und es gibt schon bald Ungereimtheiten, so das jetzt doch alles für Mord spricht.

Wie die beiden Sachverhalte miteinander in Zusammenhang stehen, wird in der LP noch nicht verraten. Aber ich hoffe auf ein spannendes Buch.