Lose Fäden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Genau damit beginnt die Geschichte.

Ein Flugzeugabsturz in einer "ruhigen" Gegend. Ich mag die Beschreibung des Sheriffs. Am liensten hätte er das das Flugzeug ein paar Meter weiter gestürzt wäre. Dann wäre es des nächsten Problem. Die Fassunslosigkeit beim Eintreffen an der Absturzstelle ist auch sehr gut getroffen.

Dann Schwenk auf eine Mord in einer Uni. Eine Polizistin die von ihren Kollegen gemobbt wird und eine Neuen einarbeiten muß. Wobei man sofort merkt, das ssie es vermasseln soll.

Nur der Zusammenhang der läßt sich aus den paar Seiten leider nicht Nachvollziehen. Allerdings hoffe ich auf auf ein Benachrichtigung aus Ihrem Hause, das ich auch dieses Rätsel lösen darf. Soll heißen : Ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen !!!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Insgesamt muß ich sagen das trotz der Kürze die wenigen Personen bisher, sehr gut beschrieben waren. Und die Szenerien auch sah bildlich. perket für mein Kopfkino.