Noch sehr geheimnisvoll...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sbbsnl Avatar

Von

 

In der LP "Die Judas Verschwörung" von Adam Blake wird vom Autor schon einiges angerissen. Es geht im Prolog um einen schrecklichen Flugzeugabsturz. In diesem Zusammenhang lernt man Sheriff Webster Gayle kennen und "freundet" sich schnell mit ihm an.

Genauso interessant ist die Person der etwas geheimnisvollen Heather Kennedy, die mit ihrem jungen Kollegen Chris Harper einen als Unfall getarnten Treppensturz untersucht und herausfindet, dass es sich um einen raffiniert eingefädelten Mord handelt.

Der Autor schreibt gut, flüssig und stellt sehr detailiert die interessanten Charaktere der Hauptfiguren heraus. Man weiß allerdings noch gar nicht worum es geht und wo der Zusammenhang bestehen soll. Aber es ist ja eine LP und da will ich noch gar nicht alles wissen. So ist es doch wesentlich spannender!

Mir gefällt der Stil des Autors und ich würde gern weiterlesen. Gerade weil der Klappentext des Buches noch einiges an Spannung verspricht.

Schauen wir mal was die Losfee zu meinem Wunsch sagt....