Nur ein Flugzeugabsturz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matheelfe Avatar

Von

Ein Flugzeug fällt wie ein Stein vom Himmel. Sheriff  Webster Gayle wird an die Unfallstätte beordert. er wird gleich am Anfang gut charakterisiert. Ich erfahre einige seiner Schwächen.  Seine Stärke besteht in seinem planvollen Vorgehen. Er weiß sofort, was zu tun ist. Nur eine Fotografin scheint Sonderrechte zu haben. Sehr eindrucksvoll wird sein Verhalten beim Anblick der Toten beschrieben.

Heather Kennedy soll einen Fall übernehmen, den sie nicht will. Bei einem Toten wurde Unfall angenommen, doch die Schwester verlangt Wiederaufnahme des Verfahrens. Es gibt Problem im Obduktionsbericht. Heathers Frust ist spürbar.

Die Leseprobe ist spannend. Die Zusammenarbeit von Heather und Harper beginnt meiner Meinung nach positiv. Die Diskussion über den Mord ist interessant und umfangreich. Auch dass sich Heather endlich gegen das Mobbing wehrt, wird überzeugend dargestellt.

Nur: Was hat der Mord mit dem Flugzeugabsturz zu tun? Leider war die Leseprobe zu kurz, um diese Frage zu beantworten.