Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tiffylein Avatar

Von

Schon im Prolog geht es eigentlich spannend los. Dieser handelt von einem Flugzeugabsturz, um den sich Sheriff Gayle kümmern soll und als er dann den Ort des Geschehens betritt, ist dies auch für ihn ein Schock, denn das ganze Feld ist mit Leichen übersat und kein schöner Anblick.

Dann springt die Geschichte zu Heather Kennedy die unter ihren Kolleggen nicht wirklich beliebt ist. Diese soll einen alten Fall noch einmal untersuchen, zusammen mit Chris Harper, den sie anlernen soll und mit seinen neuen Aufgaben vertraut machne soll. Die beiden rollen den Tod des Universitätsprofessors wieder auf und entdecken einige Ungereimtheiten und stellen fest, dass es sich hierbei nicht um einen Unfall gehandelt hat, wie zu Anfang vermutet.

Die LP war spannend und der Klappentext verspricht auf jeden Fall noch einiges mehr. Ich bin gespannt.