Spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leserattebremen Avatar

Von

 Mir hat der Anfang des Buches sehr gut gefallen. Der Kommissar im Prolog wirkt sehr sympathisch und der Flugzeugabsturz ist sehr mysteriös. Was hat es damit auf sich? Dass die örtliche Polizei damit vermutlich überfordert ist, wird ja gleich klar. Doch in welchem Zusammenhang steht der Absturz? Der Prolog wirft viele Fragen für die Geschichte auf.

Der Zweite Teil mit der Mordermittlung ist sehr interessant, auch hier ist mir noch nicht klar, was der Mord des Uni-Professors mit dem Flugzeugabsturz zu tun hat, doch der Autor führt wieder interessante und sympathische Figuren ein, mit denen man gerne weiter ermitteln möchte. Die Leseprobe vermittelt den Beginn eines spannenden Thrillers, nach den ersten Seiten hat man schon eine Menge Fragen und will unbedingt wissen wie es weitergeht! Ich hoffe sehr, dass ich den Roman vorablesen darf!

http://sarahs-buecherregal.blogspot.com