Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigerbea Avatar

Von

 

In diesem Thriller gibt es 2 Handlungsstränge: 

Ein Flugzeug stürzt in Arizona ab. Der dazu gerufene Sherrif findet einen Albtraum vor: Das Flugzeug ist durchgebrochen, überall auf dem Gelände liegen Leichen verteilt.

Detective Heather Kennedy wird ein uralter Fall zugeordnet, der damals als Unfall abgeschlossen wurde. Doch nun ist man dahinter gekommen, daß es sich wohl doch nicht um einen Unfall gehandelt hat. Da Heather nicht sehr beliebt ist,  hat sie den Fall bekommen. Eine weitere Schikane: Als Unterstützung erhält sie einen jungen, noch sehr unerfahrenen Kollegen. Bei erneuter Untersuchung des Falles stellen die beiden jedoch tatsächlich fest, daß der Lehrer an der Historischen Fakultät des Colleges, Stuart Barlow, ermordet wurde, und nicht durch Zufall die Treppe hinunter stürzte und sich dabei das Genick brach.

Ich fand die Leseprobe sehr spannend. Wie hängen die beiden Fälle zusammen? Wird Heather "rehabilitiert"?

Ein Thriller, der viel Spannung verspricht und den ich sehr gerne lesen würde!